Abnehmen bei Diabetes

Posted on

Abnehmen bei Diabetes

Abnehmen bei Diabetes sollte am Besten ärztlich begleitet werden, da eventuell auch Medikamente, wie zum Beispiel Insulin, während der Diät angepasst werden müssen.

Es gibt auch eine sehr innovative Abnehmstrategie mit einem neuen Medikament (GLP-1). Der Wirkstoff ist ein Hormon, welches auch für Nicht-Diabetiker herausragende Erfolge verzeichnen kann.

Außerdem überzeugt mich ein anderes Produkt, Hepafast©, eine Formuladiät, welche sowohl nachhaltig als auch kurzfristig erfolgreich sein kann. Auch ein Ernährungsplan für eine Stoffwechseldiät, welcher individuell an sie abgestimmt wird, kann sehr zielführend sein. Es sollte jedoch von Anfang an eine längerfristige medizinische Begleitung eingeplant werden, damit eine erfolgreiche Gewichtsreduktion auch nachhaltig abgesichert ist.

Die besten Ergebnisse in der Gewichtsreduktion werden in Kombination mit einem professionellen Kraft-, Ausdauertraining erreicht, wo ich Sie auf Wunsch individuell beraten werde. Es gibt zahlreiche positive Beispiele, wo durch eine rechtzeitige Life-style Modifikation Medikamente ganz abgesetzt und ein nachhaltiges Zurückdrängen des Diabetes erreicht werden konnte.

Abnehmen bei Diabetes